Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Beutestücke von Rolf Müller

Auf diesem Bild ist eine 40mm Kartusche von Rüdigers Kanone…die Jungs bemerkten dass da was fehlte…ich denke mal 5-6 haben wir uns unter den Nagel gerissen…ich glaube Rüdiger hat den Verlust als “über-bord”deklariert…aber wir Heizer waren halt ziemlich kreativ..wir machten bBlumenvasen  von den Dingern…und darum…Schwerter zu Pflugscharen ist gar nicht so neu…die restlichen Kartuschen haben wir verkauft…



Hallo, schaut mal was ich noch gefunden habe…die orginal englische Navy_Flagge ein Beutestück aus 1968…ich hab das Ding den Tommys vom Mast geholt…Pollux ist heute noch felsenfest davon überzeugt dass er dafür für einen Tag im englischen Knast verbracht hat…also von mir wollte keiner was….wenn mich nicht alles täuscht war auch Hotte Lagler , Harald Schwägerl und Hansi Ogger an dieser Aktion beteiligt…Harald hatte wie immer  die Hosen voll…