Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:19.10.2017 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Organisatoren des Treffen 2017,
vielen Dank für die Mühen, die Ihr für das Treffen 2017 erbracht habt.
Gruß
Horst

Name:Harald Reiher
E-Mail:bayernsmutgmx.de
Homepage:-
Zeit:11.07.2017 um 10:34 (UTC)
Nachricht:bin 1986 und1987 auf der alten lady als Smutje gefahren.
Mit frank fischl,uli feuchtmann ,franz gruber undjürgen schnieders.Deck XIII P10 der echte heldenkeller,war gleichzeitig auch die beste Partylocation.Auf diesem wege auch viele grüsse an Ralph und Rena Liebegut und alle anderen Bayernfahrer die sich noch an mich erinnern können.

Name:Peter Strackbein
E-Mail:Strackbeingmail.com
Homepage:-
Zeit:13.06.2017 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden. Bin von 1986-90 an Bord des besten Zerstörers der deutschen Bundesmarine gefahren. Ich komme aus Köln. Habe bis jetzt immer noch gute Kontakte zu ehemaligen Bayernfahrern. ich war übrigens 41er.
Kommentar:Moin Peter, danke für Deinen Eintrag. Schön das noch ein Kölner auf der Bayern war.

Name:Michael Manneck
E-Mail:michaelmanneckaol.com
Homepage:-
Zeit:08.04.2017 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Wünsche allen Bayern Oldies Frohe Ostern. Freue mich schon auf den Oktober.

Name:Alfred Heller
E-Mail:heike.alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:07.04.2017 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
wünsche Euch frohe Ostertage und weiterhin immer ein handbreit Wasser unter dem Kiel.
A. Heller, UJ 34, Deck XII P 2, 10/67-7/69

Name:Helmut Klinke
E-Mail:hklinket-online.de
Homepage:-
Zeit:25.03.2017 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hallo mit viel Freude mal nach so langen Jahren im Net nach
alten Zeiten gesurft und hier gelandet gefällt mir sehr gut
War vom 1.04.1970 bis 30.09.1972 Wehrpflichtiger beim Bund
4 MausBat.4 Brake,TMS Bremerhaven,Z-Schleswig-Holstein,Z Bayern v.1-01-1972 bis 30.09.1972 Deck 2 Z 2
Heizer Fachrichtung 41 T VII (Turbinengast)

Name:RAINER STEPHAN
E-Mail:rms.stephansarcor.de
Homepage:-
Zeit:10.03.2017 um 15:55 (UTC)
Nachricht:WERTE MÄNNER DER SEE WERTE KAMERADEN
ICH BEGLÜCKWÜNSCHE EUCH ZU DIESEN TOLLEN SEITEN!
KLASSE ! !
ICH BIN EX- ZERSTÖRER ROMMELFAHRER D-187 ERSTBESATZUNG
WEITERHIN ALLES GUTE ! !
MIT SEEMÄNNISCHEN FREUNDLICHEN GRUSS!

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:02.03.2017 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Jürgen Gatz,
bitte eine mail senden ist alles wieder zurück gekommen.
Gruß Gerd

Name:Michael Preuss
E-Mail:michapgmx.org
Homepage:-
Zeit:23.02.2017 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
gibt es hier Ehemalige Blitzer, die Anfang 1982 mit mir zusammen im Deck XIIIP0 waren? War damals Navigationsgast bis zu meinem Wechsel auf die SophieX.
Stichwort: Göteborg, Kiel, Molencrash

Grüße
Micha

Name:Gerd Leder 
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern-oldies.de
Zeit:03.02.2017 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
habe heute den Termin für einen Törn mit der "Nordwind" nach Helgoland am 14. Juli - 16. Juli gebucht.
Wir sind bis jetzt 4 Personen, sind also noch 6 Kojen frei.
Hat noch jemand von euch Interesse?
Anmeldungen bitte an Claus Patzelt. Infos können bei mir erfragt werden.
Gruß Gerd

Name:Wolfgang Gogarten
E-Mail:w.gogartenarcor.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2016 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Bayern Oldies,
für euch und eure Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und 2017 immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Herzliche Grüße
Wolfgang Gogarten

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2016 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Fahrensleute,
Euch und Euren Familien wünsche ich ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest und eine Riesenpütz voller Gesundheit.
Besonders unseren neuen Rudergänger Holger Will ein herzliches Willkommen auf der Brücke.
Dir lieber Gerd meinen großen Dank für die bislang geleistete Decksarbeit und als gelernter Signäler setze ich dreimal Bravo Zulu, Bravo Zulu, Bravo Zulo noch über den Kommandantenwimpel.
Herzliche Grüße
Horst Zimmermann

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2016 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Alle Jahre, um die selbe Zeit lohnt es sich ein klein wenig inne zu halten und auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, so ist es nun einmal im Leben. Jeder von uns hatte sein eigenes Päckchen zu tragen , und nicht immer war es so wie man es sich gerne gewünscht hätte.
Was uns jedoch verbindet ist die Tatsache das wir alle einmal auf dem gleichen Schiff fahren durften. Wir haben gemeinsame Erinnerungen an eine Zeit wo auch nicht immer alles nur Gold war, doch wir waren jung und sahen es mit anderen Augen. Nun sind wir in einem Alter wo man nachdenklicher wird und es ist schön zu wissen das es den anderen Kameraden ähnlich geht. Wie sagt es unser lieber Kamerad Gerd so treffend, man wird älter und es ist an der Zeit Aufgaben und Verantwortung weiter zu geben damit es weiter geht. Gerd hat seine Sache immer sehr gut gemacht und darauf kann er sehr stolz sein. Wir Kameraden möchten uns dafür bei ihm recht herzlich bedanken. Ich bin mir ganz sicher das er uns auch in der Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird.
Dieses Jahr verlief für uns Zerstörer-Bayern-Fahrer im Grunde sehr ruhig und trotzdem hat sich einiges getan was uns bewegte. Die Tatsache, dass wir von einigen Kameraden Abschied nehmen mussten ist sehr bedauerlich. So ist es nun einmal und wir können nichts dagegen tun denn das Rad des Lebens dreht sich unaufhaltsam weiter.
Ich wünsche allen Kameraden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, vor allem jedoch wünsche ich euch eine große Portion Gesundheit und das wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen werden.

Euer Kamerad Günter Hurst
ehemals Deck XIII P 0

Name:Wolfgang Voigt
E-Mail:wo.voigtt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2016 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes und unbeschwertes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017.
Herzliche Grüße
Wolfgang

Name:Rainer Brüggemann
E-Mail:r.brueggekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2016 um 08:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute .
Viele Grüße
Rainer

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:13.12.2016 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Wünsche allen Zerstörer Bayernkameraden ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2017
Gruß Günter Deck II Z 2

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:11.12.2016 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Wünsche allen Zerstörer Bayernkameraden ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch in das neue Jahr. Euer Wolfgang aus dem Deck XIII P 0

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:10.10.2016 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
ich bin am Freitag den 14.10.2016 ab 15 Uhr in Wilhelmhaven auf der Arkona. Wer Lust hat kann ja mal rüberkommen.
Gruß Gerd

Name:Oliver V.
E-Mail:oliv19748hotmail.de
Homepage:-
Zeit:02.10.2016 um 02:04 (UTC)
Nachricht:Ich liebe jede art von Schiffen. Je kraftvoller und pompöser
desto schöner. 8-> Ich selbst bin Binnenschiffer und wollte
bei der Bundeswehr selbstverständlich zur Marine, doch man
steckte mich ins Heer. Naja... Man kann nicht alles haben. Nur
gut das ich stets zufrieden bin mit dem was ich habe. So lebt
man gesünder und kann sich immer an den Dingen erfreuen
die man NICHT hat, denn alles haben ist schlecht! Dann hätte
man keinen Antrieb und könnte sich auf nichts freuen, weil
grade die Dinge die man nicht hat die schönsten sind. Belassen
wirs dabei sagt mir meine Erfahrung.....

Fehrn- und heimweh, lachen und weinen, Liebe und Leid sind
nicht nur Geschwister als mehr ein und das selbe; Zwei Seiten
EINER Medaille, doch schaut man drauf sieht man jedesmal nur
Eine Seite und sehnt sich immer nach der anderen.
( ' Ein Gedanke vom Wasser ' )

Einen Lieben Gruß an alle draußen Männer.
Euer Olli *2.10.2016 03:48 Uhr

Name:Manuela
E-Mail:mbreiting71t-online.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2016 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden des Zerstörers-Bayern,

ich danke ihnen für die herzliche Anteilnahme und Begleitung beim Heimgang meines Vaters Heinrich Breiting.
Auch im Namen meiner Familie.

Lieben Gruß
Manuela Gutschlag, geb. Breiting

Name:hoffmann Christoph
E-Mail:Christ.hotonline.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2016 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden hat von euch vielleicht noch jamand einen Aufkleber so wie Nils ihn angefertigt hatte vom Z Bayern.

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:11.09.2016 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für jetzt über 200 Tausend Besucher auf dieser HP.

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:30.07.2016 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden, dieser Nachruf für unserem geliebten Schmadding kommt mir vom Herzen

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:14.05.2016 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Glück auf.
Niels Jäger hat die "Bayernaufkleber" verschickt.
Sind gut geworden.
Auch an dieser Stelle, Dank an Niels für die Arbeit.
Gruß
Horst

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:25.03.2016 um 09:42 (UTC)
Nachricht: Wünsche allen Zerstörer-Bayern-Fahrer ein schönes Osterfest.
Euer Kamerad Günter aus Wilhelmshaven