Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Erika Gladow
E-Mail:egladowcom.de
Homepage:-
Zeit:04.10.2021 um 13:02 (UTC)
Nachricht:Lieber Wendelin, melde dich bitte bei Deiner Schwester Erika
Tel. 030/3426304
Würde mich sehr freuen
von dir zu hören.
Viele liebe Grüße Erika u

Name:Horst Beraun
E-Mail:ho.berhotmail.com
Homepage:-
Zeit:12.05.2021 um 00:28 (UTC)
Nachricht:Liber Gerd
In der Rubrik Unvergessen fehlt leider Fregattenkapitän von der Mosel ! SOPO und Kommandant des zweiten Turns der Einladung zu den Olympischen Spielen Spielen in München

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:04.01.2021 um 16:46 (UTC)
Nachricht:moin Kameraden,hat jemand Bilder von Peter Klein FR42 ich fuhr mit Ihm von Okt.67 - Sept68 auf der Bayern ( Deck II Z 2 ).Er war später auf der MUS und dann wieder auf der Bayern Wer Bilder hat, möchte sie mir doch bitte zukommen lassen.Gruß Z-Bayern Oldie Günter

Name:Reinhard Severiens
E-Mail:reinhard.severiensewetel.net
Homepage:-
Zeit:24.12.2020 um 07:41 (UTC)
Nachricht:Wünsche allen Bayern-Oldies mit ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2021. Macht das Beste aus dieser Zeit.
Mit kam.Grüssen
Reinhard

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:22.12.2020 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Moin moin,ich wünsche allen meinen Kameraden und Familien besinnliche Feiertage und alles Gute für das
Jahr 2 0 2 1 Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
Zerstörer Bayern Oldie Günter

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2020 um 13:28 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Oldies,
dieser seltsame Virus hat unser Schiff "Deutschland" heftig in rauhes Wasser gebracht. Aber so, wie wir bei Sicht auf die Feuerschiffe Außenjade II und Mellumplate wußten, daß nunmehr ruhiges Fahrwasser anlag, wird es uns auch mit dem Virus gehen.
Euch und euren Familien ein geruhsamen Weihnachtsfest und viel Optimismus und Gesundheit im Jahr 2021.
Glückauf
Horst

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:21.12.2020 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
wünsche Euch allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen ebensolchen Übergang nach 2021.
Bleibt schön gesund und haltet euch an die Regeln dann sehen wir uns gewiss im Juni in Whv wieder. Bis dahin liebe Grüße von mir, dem Bayernelfer Gerd

Name:Rainer Brüggemann
E-Mail:r.brueggegmx.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2020 um 09:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute,vorallendingen Gesundheit
Mit kameradschaftlichen Gruß
Rainer
Ps Bleibt gesund haltet Euch an die Regeln damit wir uns in
Wilhelmshaven wiedersehen können.

Name:Alfred Heller
E-Mail:Heike.Alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2020 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
wünsche Euch und Eueren Angehörigen Besinnliche und Zufriedene Weihnachtstage und für 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit. Ahoi.
Alfred Heller, UJ 34, Deck XII P 2, 10/67 - 07/69

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:05.11.2020 um 20:31 (UTC)
Nachricht:An die Kameraden die mich auf FB vermissen, bin seit einigen Wochen gesperrt. Bin über mail erreichbar.
Gruß Gerd

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:19.03.2020 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe Kameraden,
euch und euren Familien wünsche ich, daß ihr gut durch die uns nun bevorstehenden, nicht so tollen Zeiten, kommt. Bleibt körperlich wie geistig gesund. Wir schaffen es.
Liebe Grüße
Horst

Name:Heinz Lange
E-Mail:lange-fuldatalonline.de
Homepage:-
Zeit:30.01.2020 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden, ich freue mich in dieser Runde zu sein und bin gespannt auf unser Treffen 2020.
Meine Zeit auf der Bayern war 3.10.72-2.1.73

Mit kameradschaftlichem Gruß
Heinz Lange

Name:Bernd Meier
E-Mail:berndameiergmx.de
Homepage:-
Zeit:07.01.2020 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
vor 50 Jahren habe ich die Bayern verlassen.
Meine Dienstzeit war beendet.
Alles Gute
Bernd Meier

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:22.12.2019 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
wünsche Euch allen mit euren Lieben ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang ins Jahr 2020.
Ich möchte mich auch auf diesem Weg für die vielen Wünsche die ich per Mail erhalten habe ganz herzlich bedanken. Kann nicht jedem einzeln antworten würde zuviel werden.

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2019 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Erneut neigt sich wieder ein Jahr dem Ende zu und wir werden leider nicht jünger. Was uns jedoch bleibt ist die Kameradschaft und die Verbundenheit mit einem Schiff, welches für jeden von uns für eine kurze Zeit unser zu hause war. Ich wünsche auf diesem Weg allen Kameraden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr 2020.“ Bleibt gesund, so dass wir uns beim nächsten Treffen in W-haven wieder sehen und alte Erinnerungen austauschen können.

Euer Bordkamerad Günter

Name:Heinz Kloetzke
E-Mail:klotzek41gmail.com
Homepage:-
Zeit:22.12.2019 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Moin zusammen,

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020 wünscht Euch Heinz Kloetzke.
Bis nächsten Juni.

Gruß
Heinz Kloetzke

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:19.12.2019 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Moin Moin Kameraden,
wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020
liebe Grüße Günter

Name:Alfred Heller
E-Mail:heike.Alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2019 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
Zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel 2019/2020 wünsche ich allen Kameraden und deren Anhang alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
Und wieder hat uns U-Jäger ein Deckskamerad für immer verlassen. Gestern erhielt ich die traurige Nachricht, dass Harald Quirin am 11.9. seine Reise zum letzten Ankerplatz angetreten hat. War eine heiße Zeit mit Ihm zusammen..!
Ahoi Alfred Heller

Name:Rainer Brüggemann
E-Mail:r.brueggegmx.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2019 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute,vorallendingen Gesundheit
Mit kameradschaftlichen Gruß
Rainer
Ps. bis zum Treffen im Juni

Name:Reinhard Severiens
E-Mail:reinhard.severiensewetel.net
Homepage:-
Zeit:07.12.2019 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Moin Bayern-Oldies.
Möchte Euch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest wünschen,immer einen festen Stand an Deck und ein gutes Jahr 2020. Bin inWilhelmshaven wieder dabei,freu mich drauf.Kam.Grüsse,Reinhard

Name:Heinz-Otto Sandmann
E-Mail:Der-sandmannonline.de
Homepage:-
Zeit:29.11.2019 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Bin dabei

Name:Andreas Ruchniewitz
E-Mail:ruchniewitz211t-online.de
Homepage:-
Zeit:03.01.2019 um 14:31 (UTC)
Nachricht:schöne grüsse Mt. Ruchniewitz dienstzeit 1986-88

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2018 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Nikolaus,
ich gratuliere dir und den Kameraden, die bei dieser "sinnlichen Goldenen Weihnachtsfeier dabei waren. Madonna, wie die Zeit vergeht.
Wolfgang Heimann hat sicherlich früh morgens noch den Weihnachtsbaum aus der Nähe der Kogge in das Deck XIII P 0 geschleppt. Wo waren die Wachen???
Sei gegrüßt alter Freund.
Gruß
Horst

Name:Nikolaus Albers
E-Mail:nikolaus-alberst-online.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2018 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Heilig Abend 2018

Heute vor genau 50 Jahren haben wir in der Mannschaftsmesse feucht fröhlich Weihnachten gefeiert.
Wer erinnert sich noch, wer war dabei?
Ich wünsche allen Kameraden und ihren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2019.
Vielleicht sieht man sich ja wieder?!

Nikolaus Albers
XIIIP0, FR27

Name:Gerd Leder 
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern-oldies.de
Zeit:23.12.2018 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
wünsche Euch und euren Lieben ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2019.
Bin jetzt nochmal für einige Wochen nicht zu erreichen.