Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Name:Joachim Schimpf
E-Mail:js.jogi.schimpffreenet.de
Homepage:-
Zeit:12.12.2018 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Moin Moin wie man so hoch oben im norden sagt. Mein Vater Willi Schimpf, 11.06.1941 ist mehrmals auf der Bayern gefahren. leider verstarb mein Vater am 16.Okt.2017 und wurde auch zur See bestattet. Nach dem nun meine Mutter verstorben ist habe ich einige Erinnerungsstücke gefunden. unter anderem viele Bilder von Fahrten...ein Kupferstechbild der Bayern. Hoffe ich finde mal die zeit... bildereinzuscannen und euch zukommen zu lassen
liebe grüße

Name:Ernst Kropfhäußer
E-Mail:e.kropfhaeussergooglemail.com
Homepage:-
Zeit:25.11.2018 um 19:16 (UTC)
Nachricht:sehe im Eintag "willkommen an Bord" 11.11.2018
Josef Biervert. War mein Nav.Maat auf der F 222 Augsburg
von Juli69-Juni70. Würde mich wahnsinnig über einen Kontakt
freuen. Wer kann mir helfen?

Name:Nikolaus Albers
E-Mail:nikolaus-alberst-online.de
Homepage:-
Zeit:01.11.2018 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Moin,
ein herzliches Dankeschön den Kameraden Rüdiger Bernoteit, Wolfgang Heimann, Richard Kämpf, Gerd Leder, Hans Schikora und Horst Zimmermann, die mich anlässlich meines 70. Geburtstages mit ihrem Besuch überraschten.
Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, das war gelebte Kameradschaft hoch 3!

DANKE!!!

Nikolaus Albers

Name:Reinhard Severiens
E-Mail:reinhard.severiensewetel.net
Homepage:-
Zeit:03.09.2018 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Moin an alle Bayernfahrer.In unserer MK haben wir einen Kameraden der in unserem Alter ist und intensiv Marine Geschichte aufarbeitet.Jetzt sucht er krampfhaft nach dem Text des Scharnhorstliedes.Kann einer von Euch helfen?
Waere schön wenn einer von Euch Texthinweise kennt.
Danke----Reinhard

Name:Carsten Tewes
E-Mail:carstentewes357gmail.com
Homepage:-
Zeit:12.07.2018 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Thanks a lot on Masterchief Kelly und liebe Grüße an Bärchen
Icke
Bin in jetzt auch in Erding zuhause

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:16.06.2018 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Moin moin wir sind umgezogen
Neue Anschrift :
Christel und Günter Bossen
Joh.-Seb.-Bach-Straße 56
26386 Wilhelmshaven



Name:Rüdiger Bernoteit
E-Mail:ruediger.bernoteitgmail.com
Homepage:-
Zeit:23.01.2018 um 13:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd ,
Bist ja wieder recht fleißig auf Deiner HP.
Weiter so

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2017 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kameraden!
Wünsche Euch allen, als auch Eurer Familie, ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2018", vor allem aber eine große Portion Gesundheit.
Euer ehemaliger Bordkamerad
Günter

Name:Reinhard Severiens
E-Mail:reinhard.severiensewetel.net
Homepage:-
Zeit:22.12.2017 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Schoene Weihnacht und ein tolles Jahr 2018 wuenscht allen Bayernfahrern Oldie Reinhard.Lasst es Sylvester mal richtig
krachen,ich denke mit allen Veranstaltungen ist das Jahr gut gelaufen.

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:19.12.2017 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Moin,moin ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute .
Viele Grüße von der Küste Günter

Name:Alfred Heller
E-Mail:heike.alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2017 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Grüß Gott Kameraden,
ich wünsche allen "Seebären" und deren Angehörigen ein besinnliches und frohes Weihnachten und einen "Guten Rutsch" nach 2018.
Es grüßt
Alfred Heller, U J 34, Deck XII P 2, 1967/69

Name:Rainer Brüggemann
E-Mail:r.brueggekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2017 um 08:18 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute .
Viele Grüße
Rainer

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2017 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Ein Glühwein
swei Glühwein
lei Lühwin
iewin
füfin
swin

Liebe Kameraden der "Bayern",
ich wünsche Euch ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten sowie ein gesundes Neues Jahr.
Gruß
Horst

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:19.10.2017 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Organisatoren des Treffen 2017,
vielen Dank für die Mühen, die Ihr für das Treffen 2017 erbracht habt.
Gruß
Horst

Name:Harald Reiher
E-Mail:bayernsmutgmx.de
Homepage:-
Zeit:11.07.2017 um 10:34 (UTC)
Nachricht:bin 1986 und1987 auf der alten lady als Smutje gefahren.
Mit frank fischl,uli feuchtmann ,franz gruber undjürgen schnieders.Deck XIII P10 der echte heldenkeller,war gleichzeitig auch die beste Partylocation.Auf diesem wege auch viele grüsse an Ralph und Rena Liebegut und alle anderen Bayernfahrer die sich noch an mich erinnern können.

Name:Peter Strackbein
E-Mail:Strackbeingmail.com
Homepage:-
Zeit:13.06.2017 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden. Bin von 1986-90 an Bord des besten Zerstörers der deutschen Bundesmarine gefahren. Ich komme aus Köln. Habe bis jetzt immer noch gute Kontakte zu ehemaligen Bayernfahrern. ich war übrigens 41er.
Kommentar:Moin Peter, danke für Deinen Eintrag. Schön das noch ein Kölner auf der Bayern war.

Name:Michael Manneck
E-Mail:michaelmanneckaol.com
Homepage:-
Zeit:08.04.2017 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Wünsche allen Bayern Oldies Frohe Ostern. Freue mich schon auf den Oktober.

Name:Alfred Heller
E-Mail:heike.alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:07.04.2017 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
wünsche Euch frohe Ostertage und weiterhin immer ein handbreit Wasser unter dem Kiel.
A. Heller, UJ 34, Deck XII P 2, 10/67-7/69

Name:Helmut Klinke
E-Mail:hklinket-online.de
Homepage:-
Zeit:25.03.2017 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hallo mit viel Freude mal nach so langen Jahren im Net nach
alten Zeiten gesurft und hier gelandet gefällt mir sehr gut
War vom 1.04.1970 bis 30.09.1972 Wehrpflichtiger beim Bund
4 MausBat.4 Brake,TMS Bremerhaven,Z-Schleswig-Holstein,Z Bayern v.1-01-1972 bis 30.09.1972 Deck 2 Z 2
Heizer Fachrichtung 41 T VII (Turbinengast)

Name:RAINER STEPHAN
E-Mail:rms.stephansarcor.de
Homepage:-
Zeit:10.03.2017 um 15:55 (UTC)
Nachricht:WERTE MÄNNER DER SEE WERTE KAMERADEN
ICH BEGLÜCKWÜNSCHE EUCH ZU DIESEN TOLLEN SEITEN!
KLASSE ! !
ICH BIN EX- ZERSTÖRER ROMMELFAHRER D-187 ERSTBESATZUNG
WEITERHIN ALLES GUTE ! !
MIT SEEMÄNNISCHEN FREUNDLICHEN GRUSS!

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:02.03.2017 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Jürgen Gatz,
bitte eine mail senden ist alles wieder zurück gekommen.
Gruß Gerd

Name:Michael Preuss
E-Mail:michapgmx.org
Homepage:-
Zeit:23.02.2017 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
gibt es hier Ehemalige Blitzer, die Anfang 1982 mit mir zusammen im Deck XIIIP0 waren? War damals Navigationsgast bis zu meinem Wechsel auf die SophieX.
Stichwort: Göteborg, Kiel, Molencrash

Grüße
Micha

Name:Gerd Leder 
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern-oldies.de
Zeit:03.02.2017 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
habe heute den Termin für einen Törn mit der "Nordwind" nach Helgoland am 14. Juli - 16. Juli gebucht.
Wir sind bis jetzt 4 Personen, sind also noch 6 Kojen frei.
Hat noch jemand von euch Interesse?
Anmeldungen bitte an Claus Patzelt. Infos können bei mir erfragt werden.
Gruß Gerd

Name:Wolfgang Gogarten
E-Mail:w.gogartenarcor.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2016 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Bayern Oldies,
für euch und eure Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und 2017 immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Herzliche Grüße
Wolfgang Gogarten

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2016 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Fahrensleute,
Euch und Euren Familien wünsche ich ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest und eine Riesenpütz voller Gesundheit.
Besonders unseren neuen Rudergänger Holger Will ein herzliches Willkommen auf der Brücke.
Dir lieber Gerd meinen großen Dank für die bislang geleistete Decksarbeit und als gelernter Signäler setze ich dreimal Bravo Zulu, Bravo Zulu, Bravo Zulo noch über den Kommandantenwimpel.
Herzliche Grüße
Horst Zimmermann