Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14  15 Weiter -> 
Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:04.04.2012 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen ein schönes Osterfest LG aus Wilhelmshaven Günter

Name:Gerhard Iwanowitsch
E-Mail:g.iwanowitscht-online.de
Homepage:-
Zeit:04.04.2012 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen
ein frohes Oster-
fest und viele,
bunte Eier!
Gerhard

Name:Rolf Muller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:02.04.2012 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Mensch Herbert, klar erinnere ich mich an diese Nacht in Brest...Hotte Lagler und ich hatten den krach angefangen...wir sassen in einem Nachtclub...hatten keine Kohle mehr und begannen eine Schlägerei mit den Franzosen...es dauerte keine 5 minuten und die Französische Marine stand vor der Bar..als der EO uns den Wein beschlagnahmen wollte gabs Zoff...aber was solls...der EO war ein junger Mann und schwer in ordnung..Harre bestellte mich in seine HGütte und ich bekam mächtig eine auf die Mütze

Name:Alfred Heller
E-Mail:Heike.Alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:02.04.2012 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Grüß Gott Kameraden,
wünsche allen ein frohes Osterfest und alles Gute bis zu einem Wiedersehen.
Alfredo, Deck XII P II - U-jagd

Name:Halbich,Herbert
E-Mail:herbert-halbichgmx.net
Homepage:-
Zeit:02.04.2012 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden aus dem Jahr 1969
Leider erinnert sich keiner mehr an seinen Frikadellenschmied und Ausbilder zum Potacken schnitzen. Schade eigentlich.Auch die legendäre Nacht in Brest mit morgendlicher Musterung durch unsern Kommandanten mit kräftigem Anschiß für alle. Hatte doch just an diesem Tag unser Kommadeur seinen 50. Geburtstag, für den ich aus diesem Anlass aus heiterem Himmel eine riesen Geburtstagstorte herstellen mußte.Es gelang dann mit Unterstützung etlicher FRungen die noch einigermaßen klar waren. Um 7 Uhr war die torte fertig. Es gab in der Kombüse noch unseren HG "Franzl" Vieleicht kann mir jemand Auskunft geben wo er abgeblieben ist.

Name:Rolf
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:17.03.2012 um 12:22 (UTC)
Nachricht:lol..auch wenn ich noch als aufpasser gearbeitet habe..bin ich doch ziemlich friedlich geworden

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:17.03.2012 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Dann ist es ja genauso wie damals.
Zitat "heute herrscht hier Funkstille".
Es will sich keiner mit dir anlegen

Name:Rolf
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:17.03.2012 um 09:05 (UTC)
Nachricht:Klar, zu sagen hatten wir fast nichts...aber da ich ziemlich "schlagfertig"war...und dabei noch eine grosse schnautze hatte..liesen sie mich zumindest in ruhe...Rolf

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:16.03.2012 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Rolf,
seit wann hatte an Bord schon einer was zu sagen?

Name:Rolf
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:16.03.2012 um 15:14 (UTC)
Nachricht:He Jungs was ist hier los? früher hattet ihr ein loses Mundwerk ...heute herrscht hier Funkstille.
Rolf...

Name:Gerhard Iwanowitsch
E-Mail:g.iwanowitscht-online.de
Homepage:-
Zeit:20.01.2012 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Sorry, Fehler bei
Mail-Adr. Wasser-
linie war 7012

Name:Gerhard Iwanowitsch
E-Mail:g.iwanowitscht-onlone.de
Homepage:-
Zeit:20.01.2012 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Ich glaube, dass
die u.a. Farben
erst später ver-
wendet wurden. Wir
hatten m.E. 7035
lichtgrau

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:19.01.2012 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd ich habe im M-Arsenal mal nachgefragt ,man sagte mir die Farbe außen ist7000 und innen 7001.Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten LG Günter

Name:Gerd Leder 
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern-oldies.de
Zeit:11.01.2012 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
eine Frage an alle.
Wer weiß von euch noch die Farbnummer mit dem unser Pott immer auf Hochglanz grpönt wurde, RAL.....?
Freue mich auf Antwort.
Gruß
Gerd

Name:Gerd Leder 
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern-oldies.de
Zeit:06.01.2012 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen für die guten Wünsche zum neuen Lebensjahr ganz herzlich bedanken.
Noch 258 Arbeitstage dann ist es geschafft.

Gruß Gerd

Name:Jürgen Hütten 
E-Mail:j.huettentauchen-in-essen.de
Homepage:http://www.tauchen-in-essen.de/
Zeit:06.01.2012 um 12:41 (UTC)
Nachricht:Aus dem Kesselraum VIII grüße ich alle ehemaligen Bordkameraden.
Und wünsche Euch und Euren Familien ein erfreuliches und erfolgreiches Jahr 2012.
Gruß Jürgen

Name:Jauernig Joseph 
E-Mail:bayerndreiweb.de
Homepage:http://bleifussjoe.beep.de
Zeit:25.12.2011 um 14:09 (UTC)
Nachricht:nun ja noch schöne weihnachtsgrüsse loswerden

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:24.12.2011 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen Bayern-Oldies ein frohes Fest und ein tolles 2012

Name:Wolfgang Voigt
E-Mail:wo.voigtt-online.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2011 um 12:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Bayernfahrer,
ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
wünscht Euch und Euren Familien

Wolfgang
(ehem. I AWLM)

Name:Reinhard Severiens
E-Mail:reinhard.severiensewetel.net
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde der Bayern.
Bemuehe mich alle Weihnachtsgruesse loszuwerden,aber meine E-mail Liste ist wohl nicht mehr a.d.Lfd.
Euch Allen auf diesem Wege schoene Weihnacht und ein tolles Jahr 2012 wuenscht der kleine Zarte aus WST

Name:Nikolaus Albers
E-Mail:nikolaus-alberst-online.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 15:59 (UTC)
Nachricht:Von ganz oben, vom Signaldeck, grüße ich alle ehemaligen Bordkameraden bis hinunter in die Bilge. Wünsche Euch u. Euren Familien schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2012.
Besondere Grüße an die Signalcrew, Horst Zmmermann, Günter Hurst, Herbert Nolte und Peter Schindler, sowie alle Kameraden vom legendären Deck XIIIP0. Nikolaus Albers Gefr.z.S. d.Res. FR 27

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:19.12.2011 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsch ich allen Z-Bayern Fahrern und speziell dem Deck III P 0.

Name:Alfred Heller
E-Mail:heike.alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2011 um 14:25 (UTC)
Nachricht:Grüß Gott Kameraden.
Wünsche Euch und Eueren Familien ein besinnliches Weihnachten und einen ordentlichen Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und munter, auf dass wir uns bald wieder sehen.
Gruß Alfredo
UJ 34, Deck XIIP2

Name:Herbert Halbich
E-Mail:herbert-halbichgmx.net
Homepage:-
Zeit:21.11.2011 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden-Bin als 62er vom April 19689 bis Dezember 1969 auf der "Bayern" gefahren.Anschließend F1 und MUS. Habe einige Bilder und eine Seekarte der "Bayern" fahrten von 1969
Gruß Herbert

Name:Rainer Brügemann
E-Mail:r.brueggekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:17.11.2011 um 12:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen, bin erst gestern auf die Seite der Bayern Oldies gestossen, warum ich das früher bemerkt habe, keine Ahnung. Sehr toll gemacht. Als erstes ist mir der Film von 1969 ins Auge gefallen. Ich habe das Vorbeifahren von der Gorch Fock ausgesehen.Erne war damals begeistert.
Bis auf weiteres.
Gruß aus dem nebligen Schleswig Holstein
Rainer