Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11 12  13  14  15 Weiter -> 
Name:Steffen Friese
E-Mail:SteffenFrieseweb.de
Homepage:-
Zeit:08.11.2011 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Oldies!
Ich brauche eure Hilfe!
Mein Vater ist in diesem Zeitraum auf der Bayern gefahren. Auf seine alten Tage hat er den Entschluss gefasst, "seine" Bayern als Modell zu bauen. Pläne zur Seitenansicht und Draufsicht habe ich bereits besorgen können. Problem: es fehlt das komplette "Unterwasserschiff". Habe nur einen einfachen Spantenriss und nach dem könne man wohl nur schwer bauen, meint mein Vater. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit einem Kontakt,einer Adresse,etc... helfen könnte, woher ich eine detaillierte Ansicht bekommen kann.
Besten Dank schon mal im Voraus
Steffen Friese

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:25.08.2011 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Habe gerade von Dieter Rode vernommen dass unser Bordkammerad Udo Iken verstorben ist. Er erlag einem Herzinfarkt. Die Beerdigung findet Dienstag in WHV statt

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:19.08.2011 um 16:00 (UTC)
Nachricht:Habe das Deck XIIP0 umgetauft in XIIIP0.
Zufrieden?

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2011 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Das Orgataem bedankt sich bei allen Kameraden die das Treffen zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Wir haben nur die Vorarbeit geleistet, doch damit es so schön wurde dazu habt ihr alle beigetragen.
Ihr habt die gute Laune mitgebracht, heinken hat für das Wetter gesorgt, ihr ward immer pünktlich zur Stelle, wie zur Morgenmusterung, keiner hat gemeckert oder gemosert. Es war einfach wieder Klasse.
Auch die kameraden die das erste mal dabei waren, meinten, das es nicht das letzte mal gewesen ist.
Der Dank gebührt also EUCH.
Auf ein gutes Gelingen beim nächsten mal in ? (Büttenwarder
Gruß
Das Orgataem

Name:Alfred Heller
E-Mail:Heike.Alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:17.08.2011 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Zeit: 17.8.2011, 20:08:29
Es war ein schönes Wochenende in Euerer Gesellschaft. Mein besonderer Dank gilt den Kameraden Leder, Bernoteit und Molnar für die perfekte Orga. Besonders war ich erfreut, daß ich nach 43 Jahren meinen Deckskameraden Werner Lage wieder getroffen habe.
Hoffentlich sehen wir uns gesund alle wieder.
Bis dahin grüßt Euch aus Bamberg
der U-Jäger Alfredo

Name:Rüdiger Bernoteit
E-Mail:Ruediger.Bernoteitt-online.de
Homepage:-
Zeit:17.08.2011 um 08:48 (UTC)
Nachricht:Ein tolles Wochenende mit den " Oldies " in Wilhelmshaven verbracht. Was hat doch Harre gesagt " nicht alle 5 Jahre " also halten wir uns daran !!!

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:15.08.2011 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden!!!!!
Schon ist wieder unser ZB- Treffen in Wilhelmshaven vorbei.Sogar der liebe Gott hatte ein Einsehen,und der Samstag war trocken und sonnig.
Mit den Gesichtern meiner Deckskameraden XIII P O vorm Gesicht,war ich wieder in das Jahr 1968 zurückversetzt worden.
Noch schöne Grüsse vom NICHT- Hawaaihemdträger Wolfgang

Name:Michael Freidhof
E-Mail:michael.freidhofweb.de
Homepage:-
Zeit:12.08.2011 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
an alle Stellen:
Euch allen eine gute Fahrt und viel Spass in Whv.Treibt es nicht zu toll.Trinkt ein Jever für mich.Kann leider nicht an diesem Treffen
teilnehmen,denke aber an Euch.

Gruss Michael


Name:Richard Kämpf
E-Mail:r.kaempftelebel.de
Homepage:-
Zeit:11.08.2011 um 11:23 (UTC)
Nachricht:Allen eine gute Fahrt nach WHV, freu mich schon auf Euch!!!
Bis morgen
Richard23 XIIIP0

Name:Eckhard Casper
E-Mail:eckhardcaspert-online.de
Homepage:-
Zeit:10.08.2011 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Habe von einem Treffen der "Bayern Oldi"
noch nie etwas gehört.Ich war v.21.01.71 bis 16.06.71 als 31/100 auf der Bayern.

Name:Rüdiger Bernoteit
E-Mail:Ruediger.Bernoteitt-online.de
Homepage:-
Zeit:04.08.2011 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Ludwig, gestern habe ich mit Werner Gerull (auch ein alter U-Bootsfahrer aus WKII)gesprochen und habe von Dir berichtet. Werner lässt Grüssen.Bis bald am Chiemsee. Gruß Rüdiger

Name:Ludwig Spiegelsberger
E-Mail:luspi13web.de
Homepage:-
Zeit:01.08.2011 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Moin Gerd, hab vielen Dank für deine Fotos. Hab mich rießig gefreut.

Denke gerne an die Seereise zurück und du immer hilfsbereit mir gegenüber warst.

Ich danke dir für die schöne Zeit, die wir gemeinsam an Bord verbrachten, so richtig nach alter Seemannsart.

Mach's gut, pass auf die auf.
In alter Frische, dein Kamerad Ludwig

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:28.07.2011 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Moin Fritz,
deine Mailanschrift funktioniert nicht. Ist zurück gekommen.
Schau doch mal nach was nicht stimmt. Schick mir mal deine Telefonnummer, ruf dnn mal an.
Gruß
Gerd

Name:Fritz Engels
E-Mail:Christelengelsaol.com
Homepage:-
Zeit:28.07.2011 um 10:10 (UTC)
Nachricht:Herzliche Grüße an alle Ehemaligen.

War von 1/71 bis 11/73 Signalmeister auf unserer Bayern.

Sind auch Oldies mit der Stehzeit `71 bis `73 zum Treffen gerne gesehen?

Alles Gute für Euch
Fritz Engels

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:horst47versanet.de
Homepage:-
Zeit:16.07.2011 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd,
glückwunsch zum 10tausensten Besucher. Ist es immer noch alte Tradition, daß der Webmaster allen Besuchern ein Köllsch ausgibt.
Horst

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:15.07.2011 um 18:45 (UTC)
Nachricht:An Alle,
heute durften wir den 10.000sendsten Besucher auf unserer HP begrüßen.
Wir sehen das die Bayern-Oldie HP doch großes Interesse findet.
Vielen Dank allen Besuchern und den Schreibern die ins Gästebuch einen Eintrag getätigt haben.
Gruß vom Webmaster

Name:Werner Quante
E-Mail:werner.quantet-online.de
Homepage:-
Zeit:28.05.2011 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Bayern-Oldis
über die Homepage "Z-Bayern" bin ich auf Euch gestoßen.
Ich war von Jan-67 bis Oktober 67 als Gefreiter (SO36) an Bord.
Bislang konnte ich noch keinen Kameraden aus machen. Ich habe in der Bildergalerie Z-Bayern (67) ein paar Bilder eingestellt, eventuel erkennt sich (oder mich) je jemand wieder.
Falls ja, würde ich mich über eine Mail freuen.

Gruß an alle ehemaligen Bayernfahrer

Werner Quante

Name:Hans Schäfer
E-Mail:h-schaefer-langenhornt-online.de
Homepage:-
Zeit:04.05.2011 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Hallo,

war von Juni 1968 bis April 1969 als Signalobermaat auf der Bayern. Mein Gegenpart war OMT Guni Hat noch jemand Kontakt zu ihm?
Auf der Homepage Z-Bayern unter Bildergalerie 1968 sind Fotos von Günter Bossen eingestellt. Auf einer Decksfeier ist ein OMT (UvD) zu sehen wer kann mir den Namen von ihm sagen? Mittlerweile habe ich mit einigen Kameraden kontakt aufnehmen können:
Nikolaus Albers
Günter Hurst
Horst Zimmermann
Rüdiger Bernoteit
Helmut Pokropp. Würde mich über weitere Kontakte zu Kameraden, die mich noch kennen freuen
Gruß
Hans Schäfer

Name:Gerull
E-Mail:Gerull 23-online.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2011 um 13:16 (UTC)
Nachricht:War von 1966 bis 1976 Decksmeister auf der Bayern.
Kameraden alles Gute für die nächsten Jahre.

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:09.04.2011 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Moin an Alle,

leider kann ich die pdf-Datei hier nicht laden.
Deshalb habe ich ein Bild auf Seite 2 in die Galerie reingesetzt das ihr euch audrucken könnt.
Dann damit so verfahren wie Günter es hier geschrieben hat.
Gruß
Gerd

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:08.04.2011 um 21:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden und Freunde der Zerstörer-Bayern-Oldies!

Habe heute eine Nachricht von unserem ehemaligen Bordkameraden Heinz Stark erhalten welche sicher auch für Euch von Interesse sein dürfte. Das Mitglied des Bundestages Wolfgang Börnsen, der selbst aus Schleswig Holstein kommt, ruft zu einer Unterschriften-Aktion auf bei der es um den weiteren Erhalt der Gorch Fock geht. Ich finde dies ist eine sehr vernünftige Angelegenheit bei der wir als ehemalige Marine Angehörige auch etwas bewirken können. 55 Cent dürfte uns die Sache doch wert sein um für die Zukunft dieses Schiffes zu kämpfen. Wer also Interesse daran hat möchte sich die pdf. Datei die Gerd Leder in unserer Homepage veröffentlichen wird kurz ausdrucken und unterschrieben an die im Kopf vorgesehene Adresse schicken. Je mehr Unterschriften zusammen kommen um so größer ist die Chance den Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Es grüßt Euch
Günter Hurst aus Flensburg

Name:Lars Stawenow 
E-Mail:lars.stawenowt-online.de
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern.de
Zeit:09.03.2011 um 16:02 (UTC)
Nachricht:Moin moin,

ich hoffe es werden auch einige von den Oldies zum diesjährigen Treffen aller ehemaligen Bayernfahrer vom 22. bis 24. Juli 2011 in WHV dabei sein!

Ich würde mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Infos gibts auf der bekannten Webseite

Grüße Lars

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:13.02.2011 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
und wieder hat sich ein Kamerad eingefunden.:D
Es ist Klaus Horn, FR 23
Gruß Gerd

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:08.02.2011 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
und wieder hat sich ein Kamerad eingefunden:D.
Es ist Ulrich Krüger, FR 36U
Gruß Gerd

Name:Rolf 
E-Mail:rolfmulleerhome.nl
Homepage:http://www.flickr.com/photos/rolfmuller
Zeit:08.02.2011 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd noch ein kleiner unterschied ...wir kamen fast immer gesund nach Hause...bei den Jungs heute bin ich mir nicht mehr so sicher...die eine fällt aus dem Mast...der andere kommt im Sarg nach Hause...ich geb Dir recht...früher war einiges besser