Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12  13 14  15 Weiter -> 
Name:Heinz-Michael Stark
E-Mail:heirestaewetel.net
Homepage:-
Zeit:12.09.2010 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden;
auch ich werde Kapitän Harre in guter Erinnerung behalten. Als MotMstr hatte ich damals öfters dienstlich mit ihm zu tun,besonders wenn bei Sturm die EMotoren nicht so wollten, wie sie eigentlich sollten.
Meine Frau, die lange bei der Seetaktischen Lehrgruppe in W`haven gearbeitet hat, lernte ihn später dort als KzS ebenfalls persönlich kennen und hat ihn als sehr freundlichen und netten Offizier in Erinnerung behalten.Rückblickend hatte er bestimmt ein erfülltes Leben und ist mit Sicherheit friedlich heimgegangen.
Heinz-Michael
Ps: Seiner Frau werde ich eine Trauerkarte senden!

Name:Rolf Müller 
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:http://flickr.com/photos/rolfmuller
Zeit:12.09.2010 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Der Tod unseres Kommandanten ist ein Schock...mir fällt nur ein Zitat von Samuel Smile ein...in den Herzen weiterleben, heisst unsterblich sein
Gruss Rolf Müller

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:11.09.2010 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,

möchte euch allen eine traurige Nachricht mitteilen.

Am 9.9.2010 ist unser Verehrter Kommandant, Heinz Harre, im Alter von 87 Jahren verstorben.
Die Trauerfeier ist am 15.9.2010 um 14.00 Uhr in der St. Florian Kirche in Sillenstede.
Anschließend ist eine Kaffeetafel in der Burgschenke auf Burg Klipphausen.
Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Gattin und den Angehörigen.
Wer von den Oldies es einrichten kann an der Trauerfeier teil zu nehmen möge das tun. Wir waren ja auch bei dem Treffen, was ein freudiger Anlass war, dabei, gleiches gilt auch für traurige Anlässe.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Gerd

Name:Dieter Lötters
E-Mail:d.loettersstadtsportverband-werdohl.de
Homepage:-
Zeit:08.09.2010 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Tach Gerd,
ich finde Deine neue Home Page speziell für die alten Hasen prima. Es gibt mir den Mut in den alten gesammelten Unterlagen zu suchen und ich denke es gibt dort genug für alle.
Mach weiter so
Viele Grüße aus dem Sauerland

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:03.09.2010 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Naja, einer hat schon abgestimmt für das Oldie-Treffen und ich muß sagen das ist 100%.
Wo sind die anderen 4000%, jeder hat ja 100%.
Gruß
Gerd

Name:Lars Stawenow 
E-Mail:lars.stawenowt-online.de
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern.de
Zeit:23.08.2010 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd,

ich finde Deine Idee mit der Oldie-Seite echt klasse. Und wie ich sehe hast Du ja auch das Impressum gemacht. Auf diesem Weg wollte ich auch mal bekannt geben, dass ich auf unserer "offiziellen" Seite mal etwas Reinschiff gemacht habe und das Design etwas modernisiert. Schaut es euch doch mal, ich bin gespannt ob es euch gefällt.

Herzliche Grüße Lars

Name:Rolf Müller 
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:http://flickr.com/photos/rolfmuller
Zeit:22.08.2010 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden, ich bin der Meinung dass wir unser Forum mehr beleben sollten...laut Gerd haben sich gerade mal 35 Lords angemeldet...wenn diese Site so richtig gut werden soll ....müssen sich alle anmelden..es wäre Super wenn wir uns da austauschen könnten..also...los meldet Euch an...russ Rolf

Name:Gerhard Wichert 
E-Mail:wichert.garcor.de
Homepage:http://www.wichert.oyla14.de
Zeit:16.08.2010 um 08:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd
Herzlichen Glückwunch zu deiner tollen Seite
Weiter so,aber wie ich dich kenne machst du da schon.
Aber wieso Oldies wir sind doch noch Jung und knackig.
Gruß Gerd

Name:Michael Freidhof
E-Mail:michael.freidhofweb.de
Homepage:-
Zeit:15.08.2010 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
kennt irgendwer von euch einen OGefr. Bernd Pohlmann?Er war mit mir auf der "Bayern" 1967-1968.Wohnhaft war er bis 1970 in Berlin.
Gruss Michael

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:10.08.2010 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
schaut euch das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=-gMIAeZyMIs&feature=related
Unser Helmut Prokopp, junge junge junge.

Name:Gerd Leder 
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern-oldies.de.tl
Zeit:27.07.2010 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
ich warte und warte und warte....... immer noch auf Berichte und Episoden und was es sonst noch schönes zu berichten gibt aus unserer Zeit auf dem Zerstörer Bayern.
Nu macht man hinne.
Gruß Gerd
jetzt:( nachher

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.07.2010 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden!
An dieser Stelle begrüße ich unseren ehemaligen Kameraden Hubert Kaiser.

Name:Rolf Müller 
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:http://flickr.com/photos/rolfmuller
Zeit:06.07.2010 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd, ich danke Dir, durch Deine Hilfe hab ich einen alten Bordkameraden und mein Trauzeuge von 1970 wieder gefunden...HansiOgger...ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben dank Deiner Hilfe hats doch noch geklappt...was wären wir ohne Dich...? vielen Dank...Rolf Müller
Kommentar:Moin Rolf,
ich künnt jo träne krieche for Frück,
gratuliere das du ihn gefunden hast.

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:02.07.2010 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden!
Schaut einmal in die offizielle Homepage von Zerstörer Bayern, auch dort wurde unser Artikel "Nachlese zum Treffen im Juni" veröffentlicht und dies sogar mit Bildern.
Schöne Grüße von Günter

Name:Eberhard Pohler 
E-Mail:eberhardzerstoer-hessen.com
Homepage:http://www.zerstoerer-hessen.com
Zeit:30.06.2010 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen HP.
Hab mich noch nicht so richtig eingelesen. Werd ich aber noch tun. Wenn Du gestattest werd ich Deine Seite natürlich verlinken.
Eberhard aus Bottrop

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:20.06.2010 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Das marinemuseum hat auch Westen mit Stickerei vom zerstörer Bayern, siehe Link.
http://marinemuseum-onlineshop.de/templates/group_bigpic.aspx?GroupGuid=11146
Gruß
Gerd

Name:manni
E-Mail:keen-tiedt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2010 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Moin Gerd mein 1. Versuch!

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2010 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kameraden!
Das Treffen war, wie allgemein geäußert wurde, ein voller Erfolg und ich war in der Zwischenzeit auch schon wieder fleißig. Der Artikel "Nachlese" ist bereits fertig und ich werde ihn unserem lieben Gerd zusenden, so das er ihn in unsere Homepage stellen kann. Es sind auch ein paar Bilder mit dabei, doch mögen mir die Kameraden verzeihen wenn sie auf den ausgewählten Bilder nicht zu sehen sein sollten, es ist keine Absicht. Die restlichen Bilder die nicht mit in den Artikel aufgenommen wurden stelle ich ebenfalls Gerd zur Vfg. so das auch sie irgend wann auf unserer Homepage landen werden. Schöne Grüße Euer Günter

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:14.06.2010 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd
jetzt ist es aber schon 14 Uhr.
Ihr haltet mich ganz schön lange hin.
Bis bald
Hawaiihemdträger Wolfgang

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:14.06.2010 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Wolgang habe Geduld. Wärst du gestern abend um 22 Uhr hier in Köln vorbeigekommen , hättest du was sehen können. Waren erst um diese Zeit von Flensburg zurück.
Gruß
Gerd

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:14.06.2010 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden
Nun ist schon Montag 11 Uhr und ich konnte noch keine Bilder vom Flensburger Treffen sehen.
Ich war zur gleichen Zeit auf dem "Tender Rhein" Treffen in Bamberg.
Mit dem Herzen war ich bei Euch!!!

Bis bald Euer
Wolfgang

Name:Heinz-Michael
E-Mail:heirestaewetel.net
Homepage:-
Zeit:25.05.2010 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden; ich wollte alle grüssen, die mit mir auf der Baubelehrung und dann bis 1970 zusammen auf der Bayern waren. Ich fuhr damals als MotMstr. Die Zeit auf der Bayern war in meiner 34jährigen Dienstzeit die schönste Zeit bei der Marine.
Viele Grüsse
Heinz-Michael

Name:Jürgen Hütten 
E-Mail:j.huettent-online.de
Homepage:http://tauchen-in-essen.de
Zeit:25.05.2010 um 13:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd,
ich habe endlich Zeit gehabt mich mal kurz ins Gästebuch einzutragen, hast eine Super Seite ins Netzt gestellt, weiter so.
Gruß Jürgen

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2010 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Ede,
war wirklich eine schöne Zeit und das lachen habe ich immer noch nicht verlernt.:D Das Deck IIZI war schon eine gute Truppe. Kennst du das Bild vom Decksfest?

Name:ewaldadam
E-Mail:ewaladamweb.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2010 um 11:22 (UTC)
Nachricht:moingerd
war eine tolle zeit mit dir im deck besonders dein lachen
gruss ede