Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12  13 14  15 Weiter -> 
User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:10.08.2010 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
schaut euch das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=-gMIAeZyMIs&feature=related
Unser Helmut Prokopp, junge junge junge.

Name:Gerd Leder 
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern-oldies.de.tl
Zeit:27.07.2010 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden,
ich warte und warte und warte....... immer noch auf Berichte und Episoden und was es sonst noch schönes zu berichten gibt aus unserer Zeit auf dem Zerstörer Bayern.
Nu macht man hinne.
Gruß Gerd
jetzt:( nachher

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.07.2010 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden!
An dieser Stelle begrüße ich unseren ehemaligen Kameraden Hubert Kaiser.

Name:Rolf Müller 
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:http://flickr.com/photos/rolfmuller
Zeit:06.07.2010 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd, ich danke Dir, durch Deine Hilfe hab ich einen alten Bordkameraden und mein Trauzeuge von 1970 wieder gefunden...HansiOgger...ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben dank Deiner Hilfe hats doch noch geklappt...was wären wir ohne Dich...? vielen Dank...Rolf Müller
Kommentar:Moin Rolf,
ich künnt jo träne krieche for Frück,
gratuliere das du ihn gefunden hast.

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:02.07.2010 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden!
Schaut einmal in die offizielle Homepage von Zerstörer Bayern, auch dort wurde unser Artikel "Nachlese zum Treffen im Juni" veröffentlicht und dies sogar mit Bildern.
Schöne Grüße von Günter

Name:Eberhard Pohler 
E-Mail:eberhardzerstoer-hessen.com
Homepage:http://www.zerstoerer-hessen.com
Zeit:30.06.2010 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen HP.
Hab mich noch nicht so richtig eingelesen. Werd ich aber noch tun. Wenn Du gestattest werd ich Deine Seite natürlich verlinken.
Eberhard aus Bottrop

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:20.06.2010 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Das marinemuseum hat auch Westen mit Stickerei vom zerstörer Bayern, siehe Link.
http://marinemuseum-onlineshop.de/templates/group_bigpic.aspx?GroupGuid=11146
Gruß
Gerd

Name:manni
E-Mail:keen-tiedt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2010 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Moin Gerd mein 1. Versuch!

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2010 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kameraden!
Das Treffen war, wie allgemein geäußert wurde, ein voller Erfolg und ich war in der Zwischenzeit auch schon wieder fleißig. Der Artikel "Nachlese" ist bereits fertig und ich werde ihn unserem lieben Gerd zusenden, so das er ihn in unsere Homepage stellen kann. Es sind auch ein paar Bilder mit dabei, doch mögen mir die Kameraden verzeihen wenn sie auf den ausgewählten Bilder nicht zu sehen sein sollten, es ist keine Absicht. Die restlichen Bilder die nicht mit in den Artikel aufgenommen wurden stelle ich ebenfalls Gerd zur Vfg. so das auch sie irgend wann auf unserer Homepage landen werden. Schöne Grüße Euer Günter

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:14.06.2010 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd
jetzt ist es aber schon 14 Uhr.
Ihr haltet mich ganz schön lange hin.
Bis bald
Hawaiihemdträger Wolfgang

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:14.06.2010 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Wolgang habe Geduld. Wärst du gestern abend um 22 Uhr hier in Köln vorbeigekommen , hättest du was sehen können. Waren erst um diese Zeit von Flensburg zurück.
Gruß
Gerd

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:14.06.2010 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden
Nun ist schon Montag 11 Uhr und ich konnte noch keine Bilder vom Flensburger Treffen sehen.
Ich war zur gleichen Zeit auf dem "Tender Rhein" Treffen in Bamberg.
Mit dem Herzen war ich bei Euch!!!

Bis bald Euer
Wolfgang

Name:Heinz-Michael
E-Mail:heirestaewetel.net
Homepage:-
Zeit:25.05.2010 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden; ich wollte alle grüssen, die mit mir auf der Baubelehrung und dann bis 1970 zusammen auf der Bayern waren. Ich fuhr damals als MotMstr. Die Zeit auf der Bayern war in meiner 34jährigen Dienstzeit die schönste Zeit bei der Marine.
Viele Grüsse
Heinz-Michael

Name:Jürgen Hütten 
E-Mail:j.huettent-online.de
Homepage:http://tauchen-in-essen.de
Zeit:25.05.2010 um 13:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd,
ich habe endlich Zeit gehabt mich mal kurz ins Gästebuch einzutragen, hast eine Super Seite ins Netzt gestellt, weiter so.
Gruß Jürgen

Name:Gerd Leder
E-Mail:gglederfreenet.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2010 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Ede,
war wirklich eine schöne Zeit und das lachen habe ich immer noch nicht verlernt.:D Das Deck IIZI war schon eine gute Truppe. Kennst du das Bild vom Decksfest?

Name:ewaldadam
E-Mail:ewaladamweb.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2010 um 11:22 (UTC)
Nachricht:moingerd
war eine tolle zeit mit dir im deck besonders dein lachen
gruss ede

Name:Rolf Müller 
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:http://flickr.com/photos/rolfmuller
Zeit:17.05.2010 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Du machst das schon richtig Gerd...diese Site wird immer besser...Rolf

Name:Hans Schikora
E-Mail:schikora.hansaugustakom.net
Homepage:-
Zeit:16.05.2010 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd!
Es ist wirkloich eine gute Idee von Dir, eine eigene Seite für die Bayern-Oldies ins Leben zu rufen. Ich werde die Seite in jedem Fall öfter besuchen. Vielen Dank für deine Arbeit, die in jedem Fall den Zusamenhalt in jeder Hinsicht fördert.

Liebe Grüße aus Königsbrunn

Hans


Name:Rainer Gayko
E-Mail:rainergaykoversanet.de
Homepage:-
Zeit:15.05.2010 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
ich wünsche Euch für das Wocheene in Flesnburg alles gute. Leider kann ich nicht dabei sein, habe für den gesamten Juni eine Fahrt in den südlichen Teil der Republick vor.

P.S. Ein Bravo Zulu für den Gerd.

Rainer

Name:Wolfgang Voigt
E-Mail:wo.voigtt-online.de
Homepage:-
Zeit:14.05.2010 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd,
die Seite ist Dir gut gelungen und ich denke es wird ein voller Erfolg!
Gruß Wolfgang
Kommentar:Mit dem vollen Erfolg, das bestimmen die Oldies.
Gruß
Gerd

Name:
E-Mail:Ruediger.Bernoteitt-online.der
Homepage:http://www.bernoteit.de
Zeit:14.05.2010 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd,
ausgezeichnet was Du auf die Beine gestellt hast.Weiter so.
Rüdiger

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:14.05.2010 um 09:49 (UTC)
Nachricht:Hallo ich finde es ist eine tolle Sache LG Günter Deck IIZ2

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:14.05.2010 um 08:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd
einer vom Deck XIII P 0 bedankt sich für dies neue Webseite.
Gruß
Hawaii Hemdträger Wolfgang

Name:Ingo Kittler
E-Mail:ingokittleryahoo.de
Homepage:-
Zeit:13.05.2010 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Moin , Moin Gerd
vielen Dank für Deine Arbeit .
Toll
Gruß aus Plön
Ingo

Name:Bernd Molnár
E-Mail:berndmolnar.de
Homepage:-
Zeit:13.05.2010 um 20:34 (UTC)
Nachricht:Moin, Gerd,
danke für die geleistete Arbeit. Super!
Bernd