Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Oliver V.
E-Mail:oliv19748hotmail.de
Homepage:-
Zeit:02.10.2016 um 02:04 (UTC)
Nachricht:Ich liebe jede art von Schiffen. Je kraftvoller und pompöser
desto schöner. 8-> Ich selbst bin Binnenschiffer und wollte
bei der Bundeswehr selbstverständlich zur Marine, doch man
steckte mich ins Heer. Naja... Man kann nicht alles haben. Nur
gut das ich stets zufrieden bin mit dem was ich habe. So lebt
man gesünder und kann sich immer an den Dingen erfreuen
die man NICHT hat, denn alles haben ist schlecht! Dann hätte
man keinen Antrieb und könnte sich auf nichts freuen, weil
grade die Dinge die man nicht hat die schönsten sind. Belassen
wirs dabei sagt mir meine Erfahrung.....

Fehrn- und heimweh, lachen und weinen, Liebe und Leid sind
nicht nur Geschwister als mehr ein und das selbe; Zwei Seiten
EINER Medaille, doch schaut man drauf sieht man jedesmal nur
Eine Seite und sehnt sich immer nach der anderen.
( ' Ein Gedanke vom Wasser ' )

Einen Lieben Gruß an alle draußen Männer.
Euer Olli *2.10.2016 03:48 Uhr

Name:Manuela
E-Mail:mbreiting71t-online.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2016 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden des Zerstörers-Bayern,

ich danke ihnen für die herzliche Anteilnahme und Begleitung beim Heimgang meines Vaters Heinrich Breiting.
Auch im Namen meiner Familie.

Lieben Gruß
Manuela Gutschlag, geb. Breiting

Name:hoffmann Christoph
E-Mail:Christ.hotonline.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2016 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden hat von euch vielleicht noch jamand einen Aufkleber so wie Nils ihn angefertigt hatte vom Z Bayern.

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:11.09.2016 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für jetzt über 200 Tausend Besucher auf dieser HP.

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:30.07.2016 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden, dieser Nachruf für unserem geliebten Schmadding kommt mir vom Herzen

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:14.05.2016 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Glück auf.
Niels Jäger hat die "Bayernaufkleber" verschickt.
Sind gut geworden.
Auch an dieser Stelle, Dank an Niels für die Arbeit.
Gruß
Horst

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:25.03.2016 um 09:42 (UTC)
Nachricht: Wünsche allen Zerstörer-Bayern-Fahrer ein schönes Osterfest.
Euer Kamerad Günter aus Wilhelmshaven

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:24.03.2016 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Wünsche allen Zerstörer-Bayern-Fahrer ein schönes Osterfest.
Euer Kamerad Günter

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2016 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Bayernfreunde,
unter Euch keine Hobbyköche oder sogar Profis?
Wäre schön, wenn die Seite "Backen und Banken" mehr Leben erfährt. Evtl. gibt es ja noch Orginalrezepte unser Smutjes aus der Fahrenzeit oder der Essenplan einer Woche.
Rein damit.
Gruß
Horst

Name:Severiens,Reinhard
E-Mail:reinhard.severiensewetel.net
Homepage:-
Zeit:29.01.2016 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Melde begeistert, 75 ohne groessere Blessuren erreicht.
Jetzt steuer ich auf 100 zu, ablassen kann man ja immer noch.
Kameraden,ich sage herzliches dankeschoen fuer die vielen
Geburtstagsgruesse per Mail,Facebook usw.
Hab mich wirklich gefreut. Liebe Gruesse---Reinhard

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:07.01.2016 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
da ich so viele Geburtstagswünsche von euch erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe, möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei euch bedanken.
Liebe Grüße Gerd

Name:Daniel 
E-Mail:adminsilberadler-sammeln.de
Homepage:http://silberadler-sammeln.de/
Zeit:29.12.2015 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für tollen Bilder von der Bayern. Die Galerie ist wirklich gut gelungen.

Name:Gerhard Iwanowitsch
E-Mail:g.iwanowitscht-online.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2015 um 21:19 (UTC)
Nachricht:Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr.
Gerhard Iwanowitsch

Name:Wolfgang Gogarten
E-Mail:w.gogartenarcor.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2015 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Bayernoldies!
Frohe Weihnachtstage gefolgt von einem wunderschönen
Jahresausklang wünscht Euch
Wolfgang Gogarten

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2015 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden!
Heute bekam ich eine e-Mail von der W-havener Zeitung deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Sehr geehrter Herr Hurst,

vielen Dank für die Informationen. Ihnen und allen anderen Bayern-Oldies nebst Angehörigen wünsche ich
frohe Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Halama

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:22.12.2015 um 18:36 (UTC)
Nachricht: Hallo liebe Bayernfahrer,
Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
und ein gesundes Jahr 2 0 1 6
Euer Z-Bayern Oldie Günter aus Wilhelmshaven

Name:Bernhard Köffer
E-Mail:b.koeffergmx.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2015 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein sturmfreies 2016.

Name:Rainer Brüggemann
E-Mail:r.brueggekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2015 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute .
Viele Grüße
Rainer

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2015 um 12:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten ist in unmittelbare Nähe gerückt. Für uns ehemaligen Zerstörer-Bayern-Fahrer geht ein ganz besonderes Jahr vorüber und für viele von uns werden die schönen Tage anläßlich unseres Treffens noch lange in guter Erinnerung bleiben. Das starke Gefühl der Zusammengehörigkeit, das kameradschaftliche Miteinander und der nette Umgang unter den Kameraden sorgte wieder einmal dafür das unsere „Alte Dame“ nicht in Vergessenheit gerät. Hinzu kommt auch die Verbundenheit mit der Fregatte Bayern, deren jeweilige Besatzung uns gegenüber bisher immer wohl gesonnen war. Für all´ dies wollen wir dankbar sein und darauf hoffen das wir diese Tradition noch lange weiter fortführen können. Als Euer Kamerad und Pressesprecher wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Selbstverständlich sind hiermit auch Eure Familien, und die Personen die Euch ganz besonders Nahe stehen, mit eingeschlossen.

Günter Hurst

Name:Wolfgang Voigt
E-Mail:wo.voigtt-online.de
Homepage:-
Zeit:16.12.2015 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Bayernfahrer,
Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
und alles Gute für das kommende neue Jahr und für alles immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Viele Grüße Wolfgang

Name:Gerd Leder 
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:http://www.zerstoerer-bayern-oldies.de
Zeit:08.12.2015 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Durchsage an ALLE Zerstörer Bayern Fahrer:
Ab dem heutigen Datum, 8.12.2015, gibt es keine Klassifizierung mehr unter den Bayernfahrer. Alle Kameraden die vom 22.3.1965 bis 16.12.1994 auf der Bayern gefahren sind gehören jetzt zu den Bayern-Oldies.
Ein Herzliches Willkommen ihr alten Recken.

Name:Horst
E-Mail:zimi1web.de
Homepage:-
Zeit:01.12.2015 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Bayernfahrer nah und fern.
Ich wünsche euch und euren Familien eine stimmungsvolle Adventszeit.
Hier ein paar Bilder zum träumen.
www.nissomanie.de/adventskalender-2015/
Aber bitte nicht schummeln!

Liebe Grüße
Horst

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:14.11.2015 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Erk-Werner Hoffmann,
habe dir eine Mail geschickt (Kontaktformular Anfrage) deine Mailanschrift stimmt nicht. Ist zurück gekommen.
Gerd (ADMIN)

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:14.11.2015 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Ich hatte einem Kameraden ein Buch versprochen, weiß aber nicht mehr wem. Der möge sich doch bitte über E-Mail bei mir melden.
Gruß Gerd

Name:Peter Meyer
E-Mail:p.meyer-achimt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2015 um 14:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde,
ich möchte gerne mit dem alten Kameraden Wolfgang Fleischmann XIII P 10 1971-72 21 (Fernmeldebetrieb)
Kontakt aufnehmen, habe aber leider keine Anschrift. Kann mit da jemand helfen?

Gruß Peter