Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Peter Meyer
E-Mail:p.meyer-achimt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2015 um 14:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde,
ich möchte gerne mit dem alten Kameraden Wolfgang Fleischmann XIII P 10 1971-72 21 (Fernmeldebetrieb)
Kontakt aufnehmen, habe aber leider keine Anschrift. Kann mit da jemand helfen?

Gruß Peter

Name:Bernd A. Löchter
E-Mail:bernd.loechtergmail.com
Homepage:-
Zeit:07.08.2015 um 12:21 (UTC)
Nachricht:waren beim Treffen auch Fahrer von 1988 bis 1990 dabei? Portland? Norwegen/Stavanger? Israel/Haifa? Cadiz? etc. ?

Name:Herbert Nolte
E-Mail:herbertnolte.eu.com
Homepage:-
Zeit:27.07.2015 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Leider konnte ich nicht dabei sein, aber beim nächsten Mal bin melde ich mich wieder an Bord.

Schön das es Euch Allen so gefallen hat.
Herbert

Name:Nikolaus Albers
E-Mail:nikolaus-alberst-online.de
Homepage:-
Zeit:23.07.2015 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Dem Orga-Team großen Dank für die wieder mal, nicht nur für mich, unvergesslichen Tage in WHV!
Seht Eure geleistete Arbeit mal von der sportlichen Seite.
Der alte Sepp Herberger hätte wohl gesagt: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!"
Also unbedingt: Weitermachen...!!
Schöne Grüße an alle Kameraden
Nikolaus Albers, Deck XIIIP0

Name:Günter
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.07.2015 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden!

Ich bin fest davon überzeugt das ich im Namen aller Kameraden spreche, wenn ich sage:“ Es war ein super Wochenende.“ Leider müsst Ihr noch etwas Geduld haben, die Nachlese ist zwar schon so gut wie fertig, doch wollte ich noch ein paar geeignete Bilder einfügen. Meine Bitte an Euch alle: „Wer meint das er ein paar Bilder hat die es wert sind in die Nachlese mit integriert zu werden darf diese ruhig an mich senden. Ich werde dann kurzerhand entscheiden was ich gebrauchen kann und was nicht. Werde jeweils den Fotografen mit angeben, also wenn Ihr Euer Name wieder sehen wollt haltet Euch rann. Letzter Termin ist Sonntag der 25. 07. 2015 bis 18:00 Uhr.

Euer Kamerad Günter

Name:Manfred Aberle
E-Mail:keen-tiedt-online.de
Homepage:-
Zeit:21.07.2015 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Falls die Organisatoren nochmals diesen Kraftakt aubringen können, bin ich auf alle Fälle dabei!!!
Gruss an Alle
Manfred Aberle


Kommentar:Das ist schon die erste Anmeldung für das Treffen in 2017

Name:Rainer Brüggemann
E-Mail:r.brueggekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:20.07.2015 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
ich kann mich den Worten von Horst Zimmermann nur anschließen. Es war wieder große Klasse.
Herzliche Grüße
Rainer Brüggemann

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zim1web.de
Homepage:-
Zeit:20.07.2015 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Bayernkameraden,
ein richtig geiles Wochende liegt hinter uns. Das Treffen der
ehemaligen Bayernfahrer war für mich wieder einmal ein großes Erlebnis.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei den Organisatoren, Gerd, Rüdiger, Günter und Wolfgang bedanken. Ohne Euch gäbe es diese Treffen in dieser Qualität wohl kaum. Ein Wiedersehen in zwei Jahren ist Pflicht.
Herzliche Grüße
Horst Zimmermann

Name:Raffael Lubeck
E-Mail:r.Lubeckweb.de
Homepage:-
Zeit:09.04.2015 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Kennt mich noch jemand.

Name:Fabi
Homepage:-
Zeit:06.04.2015 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Müssen denn, die sich ins Gästebuch immer Bekannte sein!
Das Gästebuch ist doch auch für (Fremde) Gäste da!!

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:zim1web.de
Homepage:-
Zeit:04.04.2015 um 14:12 (UTC)
Nachricht:Wenige Eingeweihte kennen Karnickelhausen. Sogar eigene Hompepage. Uns allen seit wenigen Tag bekannt.
Haltern!
Fände es trotzdem hilfreich, wenn Rebell sich vorstellen könnte. Evtl. bis du ja einer der Karnickel aus "Water ship down"
LG
Horst

Name:Rolf
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:30.03.2015 um 15:20 (UTC)
Nachricht:"Rebell" es wäre nicht schlecht wenn du dich kurz vorstellst...kein Mensch kennt dich so...wann warst du bei der Marine...auf welchem Schiff und zu welcher Zeit..
Gruss Rolf

Name:Rebell 
Homepage:http://www.karnickelhausen.de
Zeit:29.03.2015 um 07:37 (UTC)
Nachricht: Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:19.03.2015 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Frage an die Kameraden.
Wer war an Bord zuständig für die Überprüfung der Bordaußenbeleuchtung. Wer kann mir nähere Auskunft geben über die im Hintergrundbild stehende Steuerbordleuchte.
Es sind zwei Daten auf dem Glas notiert.
11.12.63 und 6.11.68 Die Buchstaben davor kann ich leider nicht lesen.
Wer mir diese Frage beantworten kann bitte Mail an mich. Danke
Gruß
Gerd

Name:Friedrich Fensterseifer
E-Mail:fieteahoiweb.de
Homepage:-
Zeit:30.12.2014 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden des ehemaligen Zerstörers Bayern ,hatte 1967 ein kurzes Gastspiel kurz vor Ende meiner Dienstzeit auf der Bayern.War Maat ME 43 und wohnte im Deck 3-Z-2. Fuhr von 1964 bis 1966 auf der Schleswig-Holstein . Viele Grüsse Fiete (Bordnahme)
Kommentar:Moin Fiete, schön das Du hier warst. Liebe Grüße zurück

Name:Reinhard Severiens
E-Mail:reinhard.severiensewetel.net
Homepage:-
Zeit:23.12.2014 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Schoene Weihnachten, einen stoerungsfreien Rutsch und ein tolles Jahr 2015 wuensche ich allen Ehemaligen und Familien.
Ich hoffe wir sehen uns alle beim Treffen,bis dahin-----Reinhard

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:21.12.2014 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs, auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Super 2015

Name:Gerhard Iwanowitsch
E-Mail:g.iwanowitscht-online.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2014 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Allen Kameraden und deren Angehörigen wünsche ich ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr. Vor allem Gesundheit.

Name:Rainer Brüggemann
E-Mail:r.brueggekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2014 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,und für das neue Jahr alles Gute.
Liebe Grüße
Rainer Brüggemann

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:horst47versanet.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2014 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Fahrensleute,
Euch und Euren Familien wünsche ich eine friedvolle Weihnachten und einen dicken "Batzen" Gesundheit im
neuen Jahr.
Liebe Grüße
Horst Zimmermann
Noch etwas zu Weihnachtskerzen:

Eine Kerze zur Anderen:
"Ist Wasser eigentlich gefährlich?"
"Davon kannst du ausgehen!"

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:20.12.2014 um 16:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden!
Euch allen wünsche ich ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015", vor allem Gesundheit und das wir uns im nächsten Jahr beim "Treffen"
wieder sehen.
Euer ehemaliger Bordkamerad Günter

Name:karl-heinz oberbacks( kalle)
E-Mail:oberbacksaol.com
Homepage:-
Zeit:20.12.2014 um 13:54 (UTC)
Nachricht:das wünsche ich auch allen von herzen

Name:Herbert Halbich
E-Mail:herbert-halbichgmx.net
Homepage:-
Zeit:12.12.2014 um 06:36 (UTC)
Nachricht:Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr wünscht allen ehemaligen Bayernfahrer Herbert. Smut 1969 auf der Bayern.

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:horst47versanet.de
Homepage:-
Zeit:02.08.2014 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Seeleute,
eine Filmempfehlung für Segler aber auch für andere Seefahrer:
"All is Lost"
Robert Redfort
Als DVD erhältlich.
Viel Spaß
Horst

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:usa-shopnord-com.net
Homepage:-
Zeit:03.07.2014 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,habe noch zwei Z-Bayern T.Shirts in blau zu vergeben.Leider nur sehr gross ( 3XL)zum Selbstkostenpreis von €18.- + Porto
Euer Wolfgang