Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Name:Alfred Heller
E-Mail:Heike.Alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2013 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Zum Thema Ursula v. d. Leyen
Hallo Kameraden,
eine Frau an der Spitze einer Armee ist eine echte Lachnummer. Gott sei Dank war unsere Marinezeit noch eine reine Männerwelt. Das ist nicht mehr "meine" Bundeswehr sondern ein Kasperltheater und Kindergarten.
Grüße Alfredo aus Bamberg

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:horst47versanet.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2013 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
Euch und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und viel Gesundheit im Neuen Jahr.
Ich überlege, ob ich mich im nächsten Jahr mal zu einer Reserveübung melde. Dann könnte ich evtl. die Koje mit der neuen Verteidigungsfrau Ursula teilen.
Günter Hurst kümmere Dich doch mal und lade unser aller Ursula ein.
Horst

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:16.12.2013 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Durchsage über Bordlautsprecher:
Zur Gedenkminute an den Zerstörer Bayern der heute vor 20 Jahren außer Dienst gestellt wurde
"Front nach Steuerbord"
"Rührt Euch"
Gruß
Gerd

Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:14.12.2013 um 11:00 (UTC)
Nachricht: Hallo Kameraden,
wünsche Euch mit Angehörigen besinnliche Weihnachtstage und für 2014 Gesundheit, Glück und immer ein handbreit Wasser unter dem Kiel.

Name:Alfred Heller
E-Mail:Heike.Alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2013 um 14:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
wünsche Euch mit Angehörigen besinnliche Weihnachtstage und für 2014 Gesundheit, Glück und immer ein handbreit Wasser unter dem Kiel.
Auf ein baldiges Wiedersehen. Ahoi
A. Heller, Deck XII P 2, 1967/69

Name:Reinhard Severiens
E-Mail:reinhard.severiensewetel.net
Homepage:-
Zeit:11.12.2013 um 16:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Bayern-Oldies,
aus dem kalten Westerstede ein paar Gruesse .
Wuensche Allen Bayernfahrern ein schoenes Weihnachtsfest und einen Rutsch ins neue Jahr ohne
Fahrten mit Wege- und Sonderrechten.
Wuerde mich freuen bald mal wieder einige von Euch zu sehen oder zu hoeren. Gruss-----Reinhard

Name:Herbert Halbich
E-Mail:herbert-halbichgmx.net
Homepage:-
Zeit:10.12.2013 um 12:23 (UTC)
Nachricht:Ein frohes undbesinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünscht allen ehemaligen Bayernfahrern , besonders aus dem Jahr 1969
Smutje Herbert Halbich

Name:Ralf Müller
E-Mail:ralle-muellergmx.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2013 um 06:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Zerstörer-Bayern Oldies
Habe heute eure Homepage gefunden und mir sind die Tränen in die Augen geschossen als ich sie mir angeschaut habe. Toll das es so was gibt. Ich habe meinen Wehrdienst als 31er in den Jahren 1984/85 auf der Bayern abgeleistet und denke immer wieder an diese schöne Zeit zurück. Ich bin unter Kommandant Patent gefahren unter anderem bei einer Nato Übung mit Amerikanern und Kanadier im Bermuda Dreieck. Ich denke immer wieder an die Zeit zurück und die erlebten Geschichten auf der Bayern wie z. B. das beinah rammen einer Pier in Saint John (Virgin Island) oder das Mittsommernachtsfest in Reykjavik (Island).
Viele Grüße Ralf

Name:Alfred Heller
E-Mail:Heike.Alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.07.2013 um 13:48 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans,
Ingo war keiner von uns U-Jägern. Ingo war 11er.
Ich habe mich beim vergangenen Treffen als sein Tischnachbar prima mit ihm unterhalten. An Bord war er ein "echter" 11er wie man sich einen solchen vorstellt.
Schade, wieder einer von der alten Garde hat sich auf die Reise zum Letzten Ankerplatz gemacht.
Es grüßt Alfredo

Name:Hans Buomann
E-Mail:hansbuomanngmx.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2013 um 22:08 (UTC)
Nachricht:Das tut mit unendlich leid. Ich kenne Ingo als U-Waffen-Obermaat. Respektvoller Vorgesetzter.

Name:guenther schulte
E-Mail:guentherschultet-online.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2013 um 12:27 (UTC)
Nachricht:hi,
möchte euch mitteilen das der kamerad ingo brinkmann heute, am 19.07.2013 in der früh, nach schwerer krankheit verstorben ist.
mfg

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:16.07.2013 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden, haben das kleine Treffen des Decks XIII P 0 in Wilhelmshaven hinter uns. Es kamen Hans Schikora, Richard Kämpf, Klaus Schultze und ich.
Das Besondere bei diesem Treffen war,dass wir nach 45 Jahren unsere Stammwirtin "Rosi" aus der Ritterbörse getroffen haben. Viele Grüsse euer Wolfgang

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:03.07.2013 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Wünsche dem Deck XIII P 0 am WadJ viel Vergnügen und treibt es nicht zu dolle.
Gruß
Gerd

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:01.07.2013 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Deck XIII P 0 Treffen in Wilhelmshaven 5.-7.7.
Gruss Wolfgang

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:23.06.2013 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Habe gestern Wendelin Berwarth besucht und ich soll alle Kameraden ganz herzlich von ihm grüßen.
Gerd

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:17.05.2013 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Günter vielen dank... aber wenn ich das richtig verstehe werden die Pfingsttage weniger schön... eher nass... sagt der wetterdienst in Holland
Rolf
.









Name:Günter Bossen
E-Mail:guenter.bossenewetel.net
Homepage:-
Zeit:16.05.2013 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kameraden,ich wünsche euch schöne Pfingsten LG Günter aus Wilhelmshaven

Name:Werner Quante
E-Mail:werner.quantet-online.de
Homepage:-
Zeit:30.04.2013 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameraden,
nachdem Rüdiger mich "ausfindig" gemacht hat und mich anniemiert hat mit nach Wilhemshaven zu fahren, habe ich erst überlegt, da ich mit keinem der gemeldeten Namen etwas anfangen konnte. Aber ich dachte dann: egal, du bist Bayernfahrer und da werden sich Themen zu Unterhaltung ergeben.
Ich kann nur sagen: Schon war´s !!! Ich habe mich sofort wohlgefühlt und kann nur sagen: Die Bayern-Oldis sind eben stolz auf Ihr Schiff und irgendwie eine große Familie.
Danke Kameraden und ich freue mich auf das nächste Teffen.
Gruß aus Hannover
Werner Quante
PS. falls jemand ein Plan hat, wo die Deck´s mit Bezeichnung hat und mir zukommen lassen kann, wäre ich glücklich. -Ich habe keine Ahnung mehr in welchen Deck´s ich gewohnt habe.

Name:Alfred Heller
E-Mail:Heike.Alfredt-online.de
Homepage:-
Zeit:29.04.2013 um 17:07 (UTC)
Nachricht:Grüß Gott Kameraden,
ein bestimmt unvergessliches Wochenende im Kameradenkreis ging leider viel zu schnell vorbei. Mein besonderer Dank gilt den Organisatoren. Macht's gut.
Alfred Heller, Deck XIIP2, UJ 34


Name:Rainer Brüggemann
E-Mail:r.brueggekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:29.04.2013 um 08:57 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kameraden,
ich kann mich den Worten von Günter nur anschließen. Für mich der das erste Mal beim Oldie Treffen war, ein sehr schönes Erlebnis. Auch von mir nochmals Dank an Gerd und Rüdiger.
Euer Kamamerad Rainer

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:28.04.2013 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kameraden!

Es war wieder einmal ein schönes Gefühl Euch auf unserem Treffen zu sehen. Ein herrliches Wochenende in Wilhelmshaven ging leider viel zu schnell vorüber, doch die netten Gespräche werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Programm, als auch der Ablauf der einzelnen Programmpunkte, ließen keine Wünsche offen und ich spreche bestimmt vielen aus dem Herzen, wenn ich behaupte das unser Kamerad Gerd in Zusammenarbeit mit Rüdiger dies wirklich gut organisiert haben. Leider gab es einen Punkt wo Kritik abgebracht ist und hier nützt es auch nichts das die Beiden klasse Kameraden sind, dies muss doch einmal gesagt werden.
„Lieber Gerd, lieber Rüdiger, ich weiß nicht was Ihr getan habt das Petrus uns mit solch einem schlechten Wetter bestrafte, das nächste Mal werde ich für Euch bei ihm ein gutes Wort einlegen damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.“
Dem Kameraden Ingo Brinkmann wünschen wir gute Besserung und hoffen das er beim nächsten Treffen wieder unter uns weilt. Werde so schnell wie möglich einen kleinen Bericht über das Treffen verfassen und diesen dem Homepage-Verwalter Gerd zukommen lassen.

Nochmals vielen Dank für die netten Stunden.
Euer Kamerad Günter aus Flensburg

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:25.04.2013 um 15:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden, ich bin am Samstag/Sonntag mit dem Herzen und Gedanken bei euch... ich wünsche euch ein paar tolle Tage und treibts nicht so "Dolle"
Gruss Rolf/Holland

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:25.04.2013 um 07:16 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen allen Teilnehmern des ZBO-Treffens 2013 auf der Arkona eine gute Anreise nach Whv und viel Freude im Kreis der Kameraden.
Die Organisatoren

Name:Richard Kämpf
E-Mail:richardkaempfgmx.de
Homepage:-
Zeit:24.04.2013 um 19:17 (UTC)
Nachricht:moin Kameraden,
habt ein supergeiles Treff, im Herzen bin ich bei euch. Ich werde am Sonntag beim Lauf in Düsseldord einen Zahn extra drauflegen.
LG Richard XIIIIP0

Name:Günter Hurst
E-Mail:guenter.hurstt-online.de
Homepage:-
Zeit:04.04.2013 um 12:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden!
Es ist wieder einmal an der Zeit Euch zu informieren.
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich der W-havener Zeitung einen Artikel zukommen lassen in dem ich auf unser bevorstehendes Treffen hingewiesen habe. Bis heute habe ich allerdings noch keine Rückmeldung erhalten, so das ich beschloss erneut auf unser Treffen aufmerksam zu machen. Schließlich haben wir dieses Mal allen Grund das Wiedersehen gebührend zu feiern. Wenn ihr Euch die Mühe macht und einmal genau nachrechnet so ist es in diesem Jahr genau 45 Jahre her das uns unsere Schiffsführung, und insbesondere unser Kommandant Heinz Harre heil nach W-haven zurück brachte. Ich finde das ist für einige von uns Kameraden Grund genug beim Treffen darauf anzustoßen. Natürlich beziehen wir die Jünglinge die bei dieser Sturmfahrt nicht dabei waren mit ein.
Außerdem habe ich mich wiederholt an das Marinemuseum gewendet, ob es nicht möglich wäre, das wir für eine Fotoaufnahme vor der Schiffsschraube das Gelände betreten dürften ohne gleich vollen Eintritt zahlen zu müssen. Auch hier habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Wir bleiben weiter am Ball und hoffen das alles noch zu unseren Gunsten entschieden wird.

Euer Kamerad Günter