Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Gästebuch

Die Bayern-Oldies freuen sich über Deinen Gästebucheintrag.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 15Weiter -> 
User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:27.09.2012 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Eppi,
ich hoffe du hast den Kameraden auf unsere HP aufmerksam gemacht und das er sich in die Liste der Bayernfahrer-Oldies eintragen lassen kann.
Unter "Ich will auch...." sind ja die Daten angegeben die ich dafür gerne hätte.
Wer sich in die Liste eintragen lässt erhält dann per Mail alles was für evtl. Treffen neues gibt.
Schön das du so tätig bist in der Kameradensuche.
Gruß
Gerd

Name:Eppi
E-Mail:franzjosefeppinghotmail.de
Homepage:-
Zeit:23.09.2012 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd,
ich habe leider nichts erhalten
Dafür aber einen alten Kameraden wiedergefunden.
Unter anderem.
Den Manfred Legrand.
Denke das man sich liest.

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:27.08.2012 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
habe gerade eine Mail an euch über den Verteiler geschickt. Einige sind zurück gekommen. Wer keine erhalten hat sende mir bitte die neue Mailanschrift.
Bedanke mich im Voraus.
Gruß
Gerd

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:22.08.2012 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Willi Beck
aus dem Deck IIZ1 gefahren auf der Bayern im Jahre 1968-69, bitte melde dich mal bei mir.
Erinnerst du dich noch an das Decksfest mit unserem Schmadding?
Gruß
Gerd

Name:Wolfgang Heimann
E-Mail:wolfgang.heimannnord-com.net
Homepage:-
Zeit:25.07.2012 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd
bin auch an der Küste.Habe Dich jedoch nicht gesehen.Ha ha.
Wir müssen wieder mal schnacken.

Gruss Wolfgang

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:22.07.2012 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Moin Jungs,

bin seit heute wieder aus dem Urlaub vonne Küste zu hause.
Wetter war ja nicht ganz so gut aber was solls, ein bißchen Seeluft hab ich doch geschnuppert und unseren Kameraden Manni Aberle einen Besuch abgestattet.
Bin nun wieder bei der HP voll im Einsatz.
Gruß
Gerd

Name:Rolf Müllere
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:14.07.2012 um 17:42 (UTC)
Nachricht:das Bier schmeckte besonders gut...wenns aus dem Kieltunnel kam und nichts kostete...

Name:Ernst-Günther Oppermann
E-Mail:eg.oppermannweb.de
Homepage:-
Zeit:14.07.2012 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Ja, Horst, nach der Wache, mit ein Paar Schachteln "dab", zwischen den Schornsteinen von K 5 und K 8.

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:horst47versanet.de
Homepage:-
Zeit:14.07.2012 um 11:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Ernst-Günter,
nein, nein, nix unten immer Schiff. Wir hatten alle unter uns; nämlich auf dem Signaldeck.
Horst

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:11.07.2012 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Also wenn ich gut nachdenke kommt mir der Name Oppermann doch sehr bekannr vor...auch Puritz ...der war ein sehr ruhiger Zeitgenosse...wenn ich mich recht erinnere sind wir mit Ernst-Günter ab und zu in W`haven auf achse gewesen..er ging spáter auf die Uffz -Schule ...ich und der rest waren nicht anständig genug ...wie sich der STO Schröder ausdrückte...ich kann ja nochmal schauen ...vieleicht hab ich noch Bilder von den Jungs...

Gruss Rolf

Name:Ernst-Günther Oppermann
E-Mail:eg.oppermannweb.de
Homepage:-
Zeit:11.07.2012 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Oldies !
Wenn ich so das Gästebuch mir ansehe, sind doch viele mir bekannte Namen darunter. Armin ist mir aus der SSICH bekannt. Ich glaube wir sind auf der Hamburg "STANAVFORLANT" zusammen mit Uwe Wloch gefahren. Rolf Müller und Horst Zimmermann sind Kessel gefahren. Ich war mit Wolfgang Puritz in T 4. Es tut gut von den "ALTEN" zu hören. Ich wünsche Euch alles Gute.
EGO OMT d.R.

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:horst47versanet.de
Homepage:-
Zeit:04.07.2012 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Bayernfahrer,
habe mir gerade die Seekarte vom Kurs der Britania angesehen. Unsere beiden Schiffe wurden vom Admiral Zimmermann geführt. Nein, nein, der bin ich nicht, habe es aber immerhin zum Gefr.d.R.z.S. gebracht.
Horst

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:04.07.2012 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Horst, klar erinnere ich mich daran, wir bekamen noch eine Seekarte vom kurs der Britannia...meine karte ist leiter verschwunden...ich hab noch ein Foto in meinem bestand das hat Heinz Hemsteek gemacht...

Name:Horst Zimmermann
E-Mail:horst47versanet.de
Homepage:-
Zeit:03.07.2012 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Bayernfahrer,
komme gerade von einer Reise aus dem Süden von England zurück. Von Portmouth habe ich zur Isle of Wight übergesetzt. Wer erinnert sich nach an den 16.05.1969, 20th Naval Review, auf der Reede von Portmouth.
Was haben wir die Queen hoch leben lassen.Hat ja offensichtlich geholfen.
Liebe Grüße aus Hattingen
Horst Zimmermann

Name:Eppi
E-Mail:franzjosefeppinghotmail.de
Homepage:-
Zeit:03.07.2012 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Rolf,
willkommen in Heimatlichen Gefilden.
Den Grand Canon habe ich auch schon mit meiner Family durchforstet.
Irre Landschaft. Nur schön.
Bis dann mal.
Schön das mal wieder jemand da ist der schreibt.
Hatte mich schon zurückgezogen.

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:02.07.2012 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, Jungs, bin wieder im trauten Heim...das war ein toller Urlaub..die Ardeche ist eine ziemlich wildes gebiet...aber unheimlich schön
Armin ich zerbreche mir gerade den Kopf ..bin zwar vom Deck XI Z 2..aber wir müsstens uns kennen..ich war vom 1-10-1967- 1-4-1971 an Bord..hast du noch ein Foto aus jenen Tagen?

Name:Armin Block
E-Mail:aumblockt-online.de
Homepage:-
Zeit:12.06.2012 um 12:23 (UTC)
Nachricht:Hallo "Oldies", trotz intensiver Suche in der Basatzungsliste habe ich keinen gefunden der mit mir und Axel Helms vom Juli 1967- Dezember 1968 sein "Nachtlager" in Deck IZ5 hatte. Tätig waren wir in der SSich. Frage: Gibt es doch noch Oldies die zum gleichen Zeitpunkt im Deck IZ5 untergebracht waren?

Name:Gerd Leder
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:04.06.2012 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Moin moin an alle Besucher.
Wie kann es sein, wo ich momentan kein Internet und Telefonanschluß habe das 447 Besucher auf der HP waren.:D
Da ich einen Wechsel zu einem neuen Anbieter getätig habe dauert es noch mindestens eine Woche bis ich wieder von zu hause ins Internet kann und telefonisch auf der alten Nummer erreichbar bin.
Freue mich aber das so viele Besucher da waren daran sieht man das diese Seite doch gut ankommt.
Wünsche allen Besuchern einen schönen Abend.
Gruß
Gerd

Name:eppi
E-Mail:franzjosefeppinghotmail.de
Homepage:-
Zeit:02.06.2012 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Rolf,
dir dann schöne und entspannte Wochen.
Gute Erholung und eine gesunde Heimkehr.

Name:Rolf Müller
E-Mail:rolfmullerhome.nl
Homepage:-
Zeit:01.06.2012 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde...ich verabschiede mich dann mal für ein paar Wochen nach Frankreich`s Wilden Süden

Name:Gerd Leder 
E-Mail:leder.gerdgooglemail.com
Homepage:http://zerstoerer-bayern-oldies.de
Zeit:23.05.2012 um 16:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Paul,
schön das du gut in Bayern angekommen bist.
Wünsche dir eine schnelle Eingewöhnungszeit und das du dich da unten wohlfühlst.
Bis dann auf dem nächsten Oldietreffen
Gruß
Gerd

Name:Paul
E-Mail:PaulLukat-online.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2012 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Kollegen ich wohne jetzt in Bayern,und ich freue mich auf das nächste Olditreffen
Bis bald
Paul

Name:Eppi
E-Mail:franzjosefeppinghotmail.de
Homepage:-
Zeit:12.05.2012 um 14:46 (UTC)
Nachricht:An alle Kameraden ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund und genießt das Leben.


Name:Eppi
E-Mail:franzjosefeppinghotmail.de
Homepage:-
Zeit:04.05.2012 um 09:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Gerd,
sende nochmal die Mailadresse.
Dir ein schönes We.
Danke für alles bisherige.

User: zerstoerer-bayern-oldies
zerstoerer-bayern-oldies
Offline
Zeit:01.05.2012 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Habe gerade die neueste Liste per email verschickt.
Einige sind unzustellbar zurück gekommen.
Ich bitte die Kameraden die eine neue email-anschrift haben, mir diese mit zu teilen, da sonst die neusten Mitteilungen nicht bei euch ankommen..
Gruß
Gerd