Zerstörer-Bayern-Oldies. Die Seite der Bayernfahrer von 1965 bis 1994

Treffen 2020

3.3.2020
Kommando zurück. Es können noch Kameraden für die Arcona Übernachtung in 4 Kojen-Kammer anmelden.

26.2.2020
Es kann keine Buchung mehr getätigt werden für Übernachtung auf der Arcona

12.2.2020
Anmeldung für Kameraden die auf der Arcona übernachten möchten ist der letzte Tag der Anmeldung am 25.2.2020. Dann muß ich die Anzahl der Übernachtungen abgeben.

Anmeldung für Kameraden die eine eigene Unterkunft buchen oder gebucht haben ist der Anmeldeschluss der 30.4.2020.

15.1.2020
Für Freitag den 5.6.2020 haben wir im Gorch-Fock-Haus das Norfolk-Zimmer für uns.
Da schon viele Anmeldungen eingegangen sind können wir nicht im Gastraum unterkommen.
Zum Essen haben wir für alle Labskaus bestellt , Kostenpunkt 16,00 €.
Das Geld ist in der Kostenübersicht mit drin, der Refü bezahlt dann die Rechnung.
Getränke bezahlt jeder selbst.

11.1.2020
Moin Kameraden
Hier etwas für die Kameraden die auf der Arcona übernachten möchten.
Ich bitte um schnellstmögliche Anmeldung da ich die Anzahl der Kojen und Kammern kurzfristig an die Marinekameradschaft melden muss.Ich bedanke mich im Voraus
Gruß Gerd

9.1.2020
Hier sind das Anmeldeformular und das Anschreiben zum runterladen

20.9.2019

Moin Kameraden, 

möchte euch über ein neues Treffen in Wilhelmshaven informieren. 

Eine Anregung und Vorschlag von den Oldies:

Da wir Alle im biologischen Alter gefangen sind oder unsere Partner,
(Alter, Krankheit usw,... beim letzten Treffen fehlten schon etliche
die sonst immer gern dabei waren!) Machen wir folgenden Vorschlag:

Wir treffen uns vom  5.-7. Juni 2020 in WHV
(übrige Termine sind auf der Arkona kaum zu bekommen!)

Die neuen Organisatoren für das Z-Bayern Treffen machen unbedingt weiter
im Rythmus von 2-Jahren! Auch da werden wir immer wieder gern dabei sein!!!!

Falls dieser Vorschlag von Kameraden angenommen wird, sind die
Ansprechpartner:
Manfred Aberle : keen-tied@t-online.de

Gerd Leder       : leder.gerd@googlemail.com

 Bei diesem Treffen gibt es kein Programm das abgespult werden muß.

Wir möchten einfach beieinander sitzen und Rees an Backbord halten. Es gibt doch noch so viel zu erzählen.

 Am Samstag werden wir uns im Werner Brune Deck auf der Arkona zusammen setzen etwas essen und trinken.

 Damit es für den einzelnen nicht zu teuer wird schlagen wir vor:

 Das Geld für die Übernachtung auf der Arkona bitte vorher überweisen.

 Essen Samstag: Frikadellen und Kottelet mit Nudeln- und Kartoffelsalat (kann am Freitag und am Samstag bis 18°°in bar gezahlt werden )

 Trinken: Freitag Einlaufbier und Samstag im Brune Deck bezahlt jeder für sich selber

 Der Samstag steht also zur freien Verfügung.

 Formular für die
- Anmeldung
- Übernachtung auf der Arkona
- Überweisung an den Refü
werden Euch noch zugesandt!